Aufgrund der aktuellen Weltsituation mediteren wir gemeinsam täglich:

7:30 oder 9:00

und 18:30


Telefon: +43 680 20 43 354
Email: kontakt@bea-haendemitherz.at

Meditation

aufgrund der aktuellen Situation gibt es keine wöchentlich offene Meditationsgruppe

doch, ganz egal wie, oder wo Sie meditieren, gerne können wir dies gemeinsam tun, Zeiten siehe Button links

Wir meditieren gemeinsam um den Frieden in der Welt zu mehren, jede/jeder Einzelne von uns ist wichtig und hat einen großen Einfluss auf die Situation in der Welt, seien wir uns dessen bewusst, gerade jetzt ist es wichtig unser Licht und unsere Liebe zu mehren, denn wir sind nicht hier um zu leiden, uns zu ängstigen oder zu sorgen, uns von Negativität niederdrücken zu lassen, nein, wir sind hier um zu lieben, zu strahlen, glücklich zu sein, auch wenn es manchesmal wirklich nicht einfach scheint.

Was bedeutet Meditation für mich?

  • Meditation bedeutet für mich tief entspannt im Hier und Jetzt zu sein.
  • Meditation hilft uns wieder zu uns selbst zu finden.
  • Mit Meditation können wir unseren inneren Dialog erkennen und verändern.
  • Meditation für mehr Bewusstheit und Klarheit.
  • Meditation senkt den Blutdruck und verbessert die Herzfunktion.
  • Wir werden ruhiger, gelassener.
  • Meditieren entschleunigt.
  • Meditieren für mehr Mitgefühl, für uns und die anderen.
  • Meditieren für inneren Frieden und innere Freiheit.
  • Meditation zur Selbsterkenntnis.
  • Meditation um sich zu verbinden, um Frieden zu stiften.