Seelensprache / Lichtsprache

Herzlich Willkommen, ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast. Du interessierst dich für deine Seelensprache? Dann melde dich gerne bei mir, ganz unverbindlich, und ich werde dir großzügig alles weitergeben damit du deine Seelensprache aktivieren kannst.

Hier und jetzt nutze ich jedoch die Gelegenheit um dem Ruf meiner Seele zu folgen und um dir zu berichten dass ich meine Weg mit Gott gehe.

MEIN WEG MIT GOTT

Ich nenne ihn den lieben Gott, und ich habe lange gebraucht um darauf zu kommen wie einfach dieser Weg eigentlich ist. Ich rede mit ihm und ich versuche nichts zu tun was ihm nicht gefällt. Und wenn ich gar nicht mehr weiter weiß, dann hilft mir die Frage: "was würde Jesus Christus tun?" meist weiter. Und ich bin nicht perfekt, aber ich bemühe mich.

Bei meinen Behandlungen mache ich das eigentlich immer schon. Ich stelle mich zurück, in den Dienst, und bitte den lieben Gott, bzw. Jesus Christus, um Heilung von Seele, Geist und Körper. Und er hilft, immer, in seinem Ermessen, zum Wohle aller.

Neuerdings bete ich für meine Klienten, gerne auch für dich.

.