Beatrix Wagner-Stöckl - Über mich


Wozu sind wir eigentlich hier? Was macht uns glücklich und warum ist für Viele von uns glücklich sein so schwer? Wie gelingen uns nährende, erfüllende Beziehungen? Wie können wir heiler, gesünder und auch authentischer leben? Wenn wir alle "Schöpfergötter" sind, warum werden wir dann krank, ziehen Unheil an, und was braucht es um wieder gesund und zufrieden zu werden? Gibt es Gott und was können wir dazu tun, um den Himmel schon auf Erden zu erleben?

Diese und ähnliche Fragen leiten und führen mich in meinem persönlichen Leben und in der Begleitung und Unterstützung von Menschen.

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Practitioner Impulsströmen

Spirituelle Wirbelsäulen-aufrichtung

Reiki
Meisterin

Bindung durch Berührung / Schmetterlingsmassage

Egal wo du gerade stehst, wonach du suchst,
Gesundheit, Erfüllung, Glück,
ein Leben in Frieden mit dir und deinen Mitmenschen,
ob du Schmerzen hast, körperlicher oder seelischer Natur,
ich bin mir sicher, es gibt immer einen Weg,
wenn DU DICH ENTSCHEIDEST ihn zu gehen.
Gerne begleite ich dich ein Stück weit.