Beatrix Wagner-Stöckl - Über mich


Vor Allem mein Streben nach Glück und Erfüllung, begleitet mit den Fragen "warum sind wir Menschen so wie wir sind?" und "wie können wir heiler, gesünder und auch authentischer leben?" haben mich auf diesen, meinen Weg, geführt, zu persönlicher Zufriedenheit, innerem Frieden und meiner Spiritualität.

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Practitioner Impulsströmen

Spirituelle Wirbelsäulen-aufrichtung

Reiki
Meisterin

Basic Bonding Leiterin in Ausbildung

Mit großer Demut und Dankbarkeit betrachte ich die Geschenke meines Lebens. Seien es nun meine 30 Jahre Berufserfahrung als Operationsschwester im gynäkologisch-geburtshilflichen Bereich, die Meditation oder meine Ausbildungen. Egal ob Reiki, Strömen, die Spirituelle Wirbelsäulenaufrichtung, und nicht zuletzt, die Schmetterlingsmassage - jede von ihnen, auf ihre ganz besondere Art und Weise, kann dazu beitragen, dass Menschen heiler und gesünder werden und mehr bei sich und im Leben ankommen.